Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (383 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
peter2a (Gast)  
30.06.04
Hallo caro

Sitze in rot, genau wie Du sagst: um etwas Farbe in den Innenraum zu bringen, hätte ich auch in Erwägung gezogen. Gibt es aber (warum eigentlich??) beim Higline NICHT :-(


Zwei kleine Minus zu meinem Bericht von heute Morgen habe ich heute Abend noch anzufügen:

- Heckwischerdüse ist also auch bei mir "inkontinent"..., äh nein, bei meinem Touran [auto] . Ich vermute (es hatte heute über 30 Grad Aussentemperatur) dass wirklich die Wärme (-Ausdehnung) bei der sifferei eine Rolle spielt. Da ich aber bei meinen Autos selten die Heckscheiben-Wascherei nutze (hoffe daher :vielleicht hört er Mal auf), und mein Touran silberfarbig ist, stört's mich wenig.

- die hintere linke Seitenscheibe öffnet, nach dem ersten Schliessen, meist sofort wieder zu 70%. Vermutlich geht die Scheibe etwas schwer und der Einklemmschutz meldet sich. Beim zweiten Betätigen schliesst die Scheibe dann jeweils (Einklemmschutz ist gemäss Betriebsanleitung beim zweiten, unmittelbar folgenden Schliessbefehl, ja dann ausgeschaltet).


Gruss: Peter (aus der Schweiz)
Der gerade von einer 180km Berg- und Talfahrt zurück ist, die viel Spass gemacht hat. :-D :-D MFA-Anzeige 6,5 Liter/100km. Ob das stimmt? Schaun wir Mal nach einigen Tankfüllungen, wie genau die Uhr geht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Touran 2.0 TDI Highline reflexsilber Modell 2005 mit Climatronic, Anhängevorrichtung abnehmbar, Aussenspiegel
elektrisch klappbar, Innenspiegel automatisch abblendbar, Xenon, Standheizung, Winterpaket, variabler Ladeboden, usw.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (1047 Klicks)

peter2a30.06.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (506 Klicks)

Jörgi30.06.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (454 Klicks)

Stix30.06.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (376 Klicks)

Die Ex-Un30.06.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (355 Klicks)

caro30.06.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (404 Klicks)

Stefan Kinzel30.06.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (383 Klicks)

peter2a30.06.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (375 Klicks)

systemanalyse30.06.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (317 Klicks)

mslreuter30.06.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (377 Klicks)

mslreuter30.06.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (331 Klicks)

peter2a30.06.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (350 Klicks)

Die Ex-Un01.07.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (340 Klicks)

caro01.07.04

Re: Ein weiterer, perfekter Touran auf den Strassen (391 Klicks)

kgl01.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde