Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ein Lebenszeichen - endlich! (826 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
silver (Gast)  
24.08.04

Liebe Gemeinde!

Heute hab ich endlich ein Lebenszeichen von meinem Touran bekommen; die :-D in Österreich sind nicht ganz "up to date", was die Auskunfsmöglichkeiten bezüglich der Fertigung und Auslieferung betreffen.

Bis dato konnte der :-D mir keine genaue Lieferauskunft geben - irgendwas von: "Wir sind im Zeitplan" hat er immer geschwafelt; heute hab ich ihn ordentlich beträngt und ihm was von Fahrgestellnummer und der Möglichkeit erzählt, unter "Mein Touran" auch etwas damit zu erfahren und das manche User auch über die Stationen der Fertigung bescheid wissen und so weiter und so fort - kurz gesagt, er hat sich bemüht, das erste mal übrigens; und etwas genauer nachgeforscht, mit dem Ergebniss:

Mein Touran ist bereits auf dem Weg nach Österreich - Hall in Tirol, es kann sich maximal noch um 2 Wochen handeln, bis ich in übernehmen kann.

Bestellt: 15.06.2004 Gebaut: Woche vom 16.08.-21.08.04 Auslieferung bis 2. oder 3. Sept. 2004 WVGZZZ1TZ5W039tausendundeinpaarzerquetschte :-)+

Touran Trendline 1,9 RedSpice und ein paar nützliche Kleinigkeiten


Vorsichtshalber werd ich mir schon ein paar Schlaftabletten besorgen, bin jetzt schon ganz kribbelig, wie wird das erst werden, wenn ich dann einen Abholtermin habe? ;-)

Noch eine Frage an euch, speziell an die Österreicher: Gibt es eine Möglichkeit für Österreicher, das Auto in WOB abzuholen? Nach Auskunft meines :-D geht das anscheinend nicht, da dies dann ein Eigenimport wäre und blablabla, aber nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er da auch gut informiert ist. Wer kann mir dazu etwas erzählen?



Liebe Grüße aus dem Salzburger Land

von Silver,

dem die Werksferien schön langsam auch wieder egal sind
:-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein Lebenszeichen - endlich! (826 Klicks)

silver24.08.04

Re: Ein Lebenszeichen - endlich! (420 Klicks)

ÖSI26.08.04

Re: Ein Lebenszeichen - endlich! (262 Klicks)

silver26.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde