Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ein Lebenszeichen - endlich! (262 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
silver (Gast)  
26.08.04

Hey Ösi!

Kann ich ja verstehen, das du nur mehr zum Autofahren kommst, ich plan ja auch schon alle möglichen und unmöglichen Touren.

Fürs abholen in WOB ist es ja leider sowieso zu spät, da das Auto schon in Österreich ist(anscheinend).
Fakt ist aber, das der Verkaufsleiter mir erklärt hat, das ich nicht selber abholen kann, obwohl ich es gerne gemacht hätte.
Wenn es jedoch trotzdem gegangen wäre, werde ich ihm diesbezüglich auf die Füße treten; es gibt ja auch Führungen in WOB ohne Abholung (mit dem Touri hinfahren und wegfahren ist sicher auch nicht schlecht) und ich denke mir, in diesem Fall wird er diesbezüglich wohl etwas springen lassen müssen :-)U

Vielen Dank jedenfalls für deinen Tip, werde ich Morgen mal versuchen, die :-D Dame zu kontaktieren.

Ich wünsch dir weiterhin so viel Spaß beim Fahren - nur noch eine Woche, und ich werde auch zu den Tauergrinsern gehören :-)+ :-)+ :-)+

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland

Silver

der Hoffnungsvolle
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein Lebenszeichen - endlich! (826 Klicks)

silver24.08.04

Re: Ein Lebenszeichen - endlich! (420 Klicks)

ÖSI26.08.04

Re: Ein Lebenszeichen - endlich! (262 Klicks)

silver26.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde