Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meine Abholung in WOB (738 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank.M.M. (Gast)  
03.08.06
Hallo Hans-Jürgen,

ich denke, VW wird sich großzügig geben bei den Kennzeichenhaltern. Unsere 2 von der Autostadt waren kein Problem. Man gibt sich bei der Abholung recht freundlich. Ich hatte überhaupt das Gefühl, dass den Mitarbeitern in der Autostadt die Freundlichkeit "eingetrichtert" wurde ;-) War schon irgendwie sehr auffällig, diese Freundlichkeit :-O

Zu Kaufen gibt es in den Shops unserer Meinung nicht allzuviel Schönes. Im (technischen) Zubehörshop im Abholhaus sind Deinem Portemonnaie jedoch kaum Grenzen gesetzt, da gibt es schon einiges. Auf ein Reparaturbuch für den Touri habe ich allerdings (noch) nicht geachtet, weiß ich einfach nicht. Damit wollte ich mich am Abholtag noch nicht beschäftigen :-)

Da fällt mir noch ein: wenn Ihr einen Tag vorher anreisen solltet, kommt ihr auch dann kostenlos in die Autostadt! Bei uns ging das leider schief, obwohl ich an der "Kasse" auf die Abholung am nächsten Tag hingewiesen hatte. Nee, ich mußte trotzdem Karten für 3 Personen kaufen
:´-( Am Abholtag konnte die nette Dame, bei der wir den Abholtermin festgemacht und die Unterlagen abgegeben haben, die Welt nicht mehr verstehen :-O Wir hätten auch am Vortag kostenlos in die Autostadt gehen können! So bekamen wir noch einen zweiten! Gutschein für den Besuch der Autostadt. Na toll, dann fahren wir wohl nochmal 2 Mal zur Autostadt in den nächsten Jahren? Eher unwahrscheinlich!

Viele Grüße: Frank.M.M
ThemaAutorDatum/Zeit

Meine Abholung in WOB (2256 Klicks)

Frank.M.M.01.08.06

Re: Meine Abholung in WOB 1.Nachtrag (827 Klicks)

Frank.M.M.02.08.06

Re: Meine Abholung in WOB (698 Klicks)

Okerhai02.08.06

Re: Meine Abholung in WOB (668 Klicks)

Frank.M.M.02.08.06

Re: Meine Abholung in WOB (674 Klicks)

Anonymer Teilnehmer02.08.06

Re: Meine Abholung in WOB (661 Klicks)

Touran0602.08.06

Re: Meine Abholung in WOB (607 Klicks)

Armin Fritzinger03.08.06

Re: Meine Abholung in WOB (738 Klicks)

Frank.M.M.03.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde