Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich bin zufrieden (652 Klicks)

Touran 1.9 TDI
18.01.07
habe meinen Touran 1,9 TDI Trendline im März 2005 neu gekauft. Mittlerweile sind 35.000 km auf dem Zähler und ausser einmal Kundendienst war ich noch nie in einer Werkstatt. Nicht mal eine Schraube ist abgefallen !!!

Was nervt, sind die hinderen Gurte, wenn sie beim Aussteigen nicht extra nach innen gedreht werden, klappern die und das Handschuhfach, wenn es zu voll beladen wird. Warum VW 30, (oder sind es 40 ?) kleine und kleinste Ablagefächer eingebaut hatist mir schleierhaft. Ein paar kann man ja nutzen, aber wenn man keinen Lageplan, oder Inhaltsverzeichnis anlegen will, wird wohl kaum jemand die vielen Fächer vollstopfen. Wer soll denn da noch was finden ?

Ansonsten ist es ein sehr gutes, sparsammes (6,4 Liter) Auto
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich bin zufrieden (1858 Klicks)

Thomas Weber09.11.06

Re: Ich bin zufrieden (652 Klicks)

petterson18.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde