Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterräder bei Auslieferung und Transportpaket (1731 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.12.06
Ich habe meinen 125 FL HL touri am 06.12. abgeholt in Wolfsburg

Ich hatte auch Montage Winterräder geordert, wo sind sie, beim Händler
Also nochmal zum Händler und Reifen wechseln, ( umsonst versteht sich)
Leider hatte er keinen Platz mehr für die Nardo`s, so sind sie jetzt in meinem Keller und ich kann sie ohne Termindruck im Frühjahr poliert wieder aufziehen

zum Transportpaket: die Blondine zeigt mir freudestrahlend die CD-Tasche auf dem Beifahrersitz, ich sage: "wo ist meine Abfallbox?"----- eine geschlagene halbe Stunde war sie in den Katakomben, suchte im System, suchte im Werk, "kennt sie noch nicht....,
dann die Geschichte mit den Zulieferern,
Jedenfalls steht jetzt auf meinem Mängelzettel Abfallbehälter fehlt

außerdem sollten in den Türfächern Einlegematten sein, laut Prospekt versteht sich, ( übrigens auch "entfeinert" beim Highline), sind nämlich für die Dauer des Autolebens später ganz praktisch ( was sich da so alles ansammelt ?)

die Matten gibts nur für vorn, , jetzt O-Ton : hinten passt sonst der Abfallbehälter nicht rein ??? wers glaubt

Ich sage , dass es hinten keine Matten gibt steht nirgends , die Dame, " wir werden es korrigieren ! -- sie meint: steht im nächsten Prospekt -- keine Matte hinten
NICHT -- es gibt demnächst auch Matten hinten



Soviel zum Thema Winterräder und Transportpaket

Mein Händler hatte übrigens den abbl. Innenspiegel vergessen, und ich in der Auftragsbestätigung übersehen

Können wir nachrüsten, meint er, ich nehme lieber W8- ist deutlich billiger

Gruß cool9



Gruß Cool9 img398.imageshack.us.

Touran FL HL 125 DSG Nardo, jetzt Winter, NTW, Schwenkxenons..mmmmh
W8,PNA-Navi in Armaturenbrettf
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterräder bei Auslieferung und Transportpaket (1731 Klicks)

cool920.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde