Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Raumwunder (743 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Otti  
D-288**, 1,9TDI, HL
29.07.07
PoSt schrieb:
>
>
> Hallo Otti,
>
> dass der Touri mit wenigen Hilfsmitteln (Decken, etc.) recht
> beladungsfreudig ist, wissen wir. Was ich mir durch deine
> Beschreibung und der Fracht aber nicht mehr vorstellen kann
> ist, ob du noch ausreichend Sicht nach rechts hattest...
> a014.gif.
>
> ...nur so im Sinne der Sicherheit...
>
Bei den OSB-Platten ging es ohne Probleme, die oberste Platte war minimal höher als die untere Kante des rechten Fensters.
Bei den Dachrinnen war der rechte Außenspiegel nicht mehr voll zu sehen, da war der "Schulterblick" notwendig.
Ich verlasse mich eh nicht nur auf den rechten Spiegel, wenn möglich.

Gruß Otti



DSG, in blau getaucht, im Sommer kühl, immer Winter warm. Mit neuer MAL, W8, Chromringe und RDK. Ohne Tränenwischen! NSW als TFL, BL
BJ 06.04/MJ`05, Kombi-RPF-Filter.
ThemaAutorDatum/Zeit

Raumwunder (2162 Klicks)

Otti28.07.07

Re: Raumwunder (620 Klicks)

cabr28.07.07

Re: Raumwunder (534 Klicks)

Anonymer Teilnehmer28.07.07

Re: Raumwunder (513 Klicks)

PoSt28.07.07

Re: Raumwunder (743 Klicks)

Otti29.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde