Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein neuer Touri und ein kleiner Statusbericht (719 Klicks)

VW Touran 2.0 TDI - Plz. 905**
03.10.07
Hallöchen,

ich kann dir mal folgenden Link ans Herz legen Klick mich dort wird alles über diese Versiegelung, sprich Zaino erklärt.

Ich hatte kein Navi drin, da mir das kleine nicht getaugt hat und das große zu teuer war. So habe ich mich für diese Lösung entschieden. Du kann das kleine ohne Probleme gegen das große VW Navi tauschen, doch der Preis hierfür ist leider... exorbitant.

Wenn du DSG Getriebe hast, kannst du dir ein Lenkrad mit Schaltpaddel nachrüsten. Das geht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

PS:
Viel Spaß mit deinem neuen Lächelnd.



Mfg
Chris

VW Touran Nummer Eins: gewandelt

VW Touran Nummer Zwei:

VW Touran, 1.4 TSI, 125 kw, DSG, Leder, Xenon, Schiebedach und ganz viel mehr Lächelnd. Lächelnd. Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein neuer Touri und ein kleiner Statusbericht (2279 Klicks)

Christian Leitsch24.09.07

Re: Mein neuer Touri und ein kleiner Statusbericht (606 Klicks)

Uwe Maier24.09.07

Re: Mein neuer Touri und ein kleiner Statusbericht (592 Klicks)

Bandit24.09.07

Re: Mein neuer Touri und ein kleiner Statusbericht (622 Klicks)

Christian Leitsch24.09.07

Re: Mein neuer Touri und ein kleiner Statusbericht (478 Klicks)

Michael Schleicher02.10.07

Re: Mein neuer Touri und ein kleiner Statusbericht (719 Klicks)

Christian Leitsch03.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde