Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Empfehlungen für Sommerreifen ? (616 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78187, Beta-Tester für Touran TDI 2,0 DSG,03/06, blackmagic, abnehmbarer Holländerhaken, Kehrseite mit Facelift und bösem Blick vorne
13.04.08
Hallo,
ich fahre bereits den zweiten Sommer Eagle F1 GSD 3. Hab damit bereits 30000 km zurückgelegt. Ich bin mit diesem Reifen mehr wie zufrieden. Hatte zuvor den werksseitig montierten Michelin drauf. Dieser war nicht so besonders. Ich muss dazu sagen, dass mein Reifen, dadurch, dass ich öfter über die Alpen fahre, und dabei hat mich aus meiner Sicht der Eagle F1 wesentlich mehr überzeugt - Straßenlage und Abrieb ok. Auch mein Sohn hat auf seinem Fahrzeug seit knapp 4 Jahren Eagle F1 GSD2 aufgezogen.
[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Empfehlungen für Sommerreifen ? (1952 Klicks)

Grossy11.04.08

Re: Empfehlungen für Sommerreifen ? (766 Klicks)

OliverB11.04.08

Re: Empfehlungen für Sommerreifen ? (646 Klicks)

Alver12.04.08

Re: Empfehlungen für Sommerreifen ? (597 Klicks)

GERO12.04.08

Re: Empfehlungen für Sommerreifen ? (658 Klicks)

Jan Morgenthum13.04.08

Re: Empfehlungen für Sommerreifen ? (616 Klicks)

hoffyfuhri13.04.08

Re: Empfehlungen für Sommerreifen ? (560 Klicks)

Linksverteidiger09.07.08

Re: Empfehlungen für Sommerreifen ? (751 Klicks)

Jan Morgenthum13.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde