Markus Dreifürst (Gast)  
25.05.08
Hallo und guten Abend,

ich fahre meine Touran (2,0 TDI 100 Kw, AZV ) jetzt seit ca. 4 Monaten und ca 5.000 Km und möchte nun eine erste Bilanz abgeben:

Also das Fahrzeug tut eigentlich das, was ich von einem VW erwarte:
es funktioniert !!

Ohne " wenn und aber", der Touri fährt, und fährt, und fährt, und fährt,....

Allen Horrormeldungen zum trotz über die ersten Baujahre ist mein Touri absolut zuverlässig und ohen jede Macke bisher nur einfach problemlos gefahren.

Nur mal so als Tipp für alle potentiellen Touran-Käu´fer, die sich ev. scheuen, einen aus den ersten Baujahren zu kaufen.....



Gruß
Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Bilanz der ersten 4 Monate... (1259 Klicks)

Markus Dreifürst25.05.08

Re: Bilanz der ersten 4 Monate... (421 Klicks)

OPA6025.05.08

Re: Bilanz der ersten 4 Monate... (612 Klicks)

Markus Dreifürst25.05.08