Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bilanz der ersten 4 Monate... (424 Klicks)

Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
25.05.08
Zitat
Markus Dreifürst
Hallo und guten Abend,

ich fahre meine Touran (2,0 TDI 100 Kw, AZV ) jetzt seit ca. 4 Monaten und ca 5.000 Km und möchte nun eine erste Bilanz abgeben:

Also das Fahrzeug tut eigentlich das, was ich von einem VW erwarte:
es funktioniert !!

Ohne " wenn und aber", der Touri fährt, und fährt, und fährt, und fährt,....

Allen Horrormeldungen zum trotz über die ersten Baujahre ist mein Touri absolut zuverlässig und ohen jede Macke bisher nur einfach problemlos gefahren.

Nur mal so als Tipp für alle potentiellen Touran-Käu´fer, die sich ev. scheuen, einen aus den ersten Baujahren zu kaufen.....

Hi Markus, warum sollte er nicht laufen? Die Horrormeldungen, wie du sie bezeichnest beziehen sich auf einige wenige Fzge im Gegensatz dazu sind viele 100.000 Touris gebaut worden, was du kontrollieren solltest, sind allerdings, ob die Rückrufaktionen evtl. auch dein Fzg. betrafen und dies zu Lasten (?) von VW beheben lassen, falls du denn dazugehören solltest in FAQ findest du alles zu den Rückrufen.

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt

ThemaAutorDatum/Zeit

Bilanz der ersten 4 Monate... (1268 Klicks)

Markus Dreifürst25.05.08

Re: Bilanz der ersten 4 Monate... (424 Klicks)

OPA6025.05.08

Re: Bilanz der ersten 4 Monate... (619 Klicks)

Markus Dreifürst25.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde