Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

auch mal ein Lob... (1295 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
585**
21.10.08
Hallo,
nach dem ich ja über meinen ersten Touran geschrieben habe (gewandelt), muss ich meinen jetzigen auch mal Loben...
Nach fast einem jahr (Solange ist das schon wieder her ?) und 25.ooo km kann ich nur positives sagen. Das einzige : Er möchste jetzt schon einen Service haben...Was mag das kosten ?

Gruß

Kai
ThemaAutorDatum/Zeit

auch mal ein Lob... (1295 Klicks)

Grisu1203200921.10.08

Re: auch mal ein Lob... (664 Klicks)

charly6821.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde