Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sicherheitsgurt (460 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45475, VW-Touran 1T/2
05.02.09
Danke für den Tipp Unterschleissheimer:Erstaunt.
Man kann davon ausgehen wenn man einen neuen Touran hat, das man mit dem Wagen auch immer Pfleglich umgeht. Das ist so meine Art.
Habe schon viele andere Fabrikate gefahren, mit dem Verschleiß am Gurtband ist mir Neu.
Das mit einen ca.8 Monate junges Fahrzeug. Ich gehe davon aus das irgendetwas mit der Gurtrolle nicht stimmt.Prost!
MfG. Heli Touraner
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherheitsgurt (1399 Klicks)

Heli-Touraner04.02.09

Re: Sicherheitsgurt (455 Klicks)

jürgen304.02.09

Re: Sicherheitsgurt (443 Klicks)

Unterschleissheimer05.02.09

Re: Sicherheitsgurt (460 Klicks)

Heli-Touraner05.02.09

Re: Sicherheitsgurt (666 Klicks)

Heli-Touraner11.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde