Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (400 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-293xx, Touran 2.0 TDI
02.06.09
Zitat
Klopfer69
Hallo, hallo, haaaaalloooooo.......!
Ist das ansteckend??? Komm bloss nicht auf die Idee dem TC untreu zu werden.Traurig.
Will mal hoffen das der GTI nur als Zweitwagen gedacht ist. Zwinkernd.

Hallölele,

wer redet denn gleich von Untreue? aber: Stand heute gibt es keinen Touran wieder. Vom Konzept her absolut ok, aber die Kiste ist definitiv zu laut! (Mag allerdings an meinem TDI liegen)

GTI als Erstwagen! Die Kiddys wollen eh nicht mehr in Urlaub mit, für meine 2 Mann Fahrgemeinschaft reicht 'n Golf eh und wenn meine bessere Hälfte und ich weg wollen auch .....
... allerdings: o. e. tendiert doch lieber zu einem 'größeren' Auto --> also vermtl Passat Variant (wie vor dem Touri auch)

Zweitwagen wäre schön, nu hat aber meine dLaG sich letztes Jahr 'n Fabia gegönnt, der ist relativ (Unterhalts) sparsam..

.
'Schneeweisschen' R-Line Passat Variant 125KW MJ09 mit fast allem Schnick Schnack ....
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (2011 Klicks)

popeye15.05.09

Re: Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (647 Klicks)

Stefan Kinzel15.05.09

Re: Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (524 Klicks)

double-T24.05.09

Re: Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (474 Klicks)

Klopfer6925.05.09

Re: Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (438 Klicks)

popeye27.05.09

Re: Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (400 Klicks)

double-T02.06.09

Re: Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (359 Klicks)

popeye03.06.09

Re: Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (400 Klicks)

popeye27.05.09

Re: Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (462 Klicks)

Highgolfer27.05.09

Re: Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (371 Klicks)

popeye27.05.09

Re: Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (620 Klicks)

andreas4423.06.09

Re: Nach 5 Jahren isser nun wech ............ (404 Klicks)

Klopfer6925.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde