Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

12000km nach unserem Tourankauf gibt es wieder etwas zu berichten ... (2256 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.03.10
das es eher um Reparaturen geht, habe ich die Rubrik verfehlt. Leider weiss ich nicht, wie ich meinen Beitrag verschiebe, deswegen der link dahin:

[forum.langzeittest.de]


ralfen Augenrollend.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.10 10:01.
ThemaAutorDatum/Zeit

12000km nach unserem Tourankauf gibt es wieder etwas zu berichten ... (2256 Klicks)

Norbert von Xanten10.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde