Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein Tori hat eine neue HeckklappeZustimmend. (795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL MJ 04; PLZ 664**
10.05.10
Hi,

mach aber nicht den selben Fehler wie ich. Mein Touri hatte letztes Jahr im Herbst auch eine neue Heckklappe bekommen wegen Rost an der Nummerschildbeleuchtung. Der Rest der Klappe sah noch sehr gut aus. Als die neue Heckklappe dran war hatte ich mir eine Woche später eine ordendliche Beule mit einem Anhänger (beim Anhängen am Berg) reingehauen Traurig. . Da kriegt man mal was neues umsonst und macht es sich gleich selber "unschön".

gruß
Markus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.10 09:14.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Tori hat eine neue HeckklappeZustimmend. (3613 Klicks)

Otti08.05.10

Re: Mein Tori hat eine neue HeckklappeZustimmend. (702 Klicks)

cabr08.05.10

Re: Mein Tori hat eine neue HeckklappeZustimmend. (654 Klicks)

cabr08.05.10

Re: Mein Tori hat eine neue HeckklappeZustimmend. (612 Klicks)

TourVan09.05.10

Re: Mein Tori hat eine neue HeckklappeZustimmend. (660 Klicks)

cabr09.05.10

Re: Mein Tori hat eine neue HeckklappeZustimmend. (654 Klicks)

TourVan09.05.10

Re: Mein Tori hat eine neue HeckklappeZustimmend. (703 Klicks)

cabr09.05.10

Re: Mein Tori hat eine neue HeckklappeZustimmend. (629 Klicks)

Otti09.05.10

Re: Mein Tori hat eine neue HeckklappeZustimmend. (795 Klicks)

ma-kus10.05.10

Re: Mein Tori hat eine neue HeckklappeZustimmend. (1139 Klicks)

Jan Morgenthum11.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde