Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrung mit www.europemobile.de (6467 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Unzufrieden (Gast)  
08.08.12
ich habe mir ein Neuwagen aus CZ gekauft, der mir mit einer schönen Beule übergeben wurde (natürlich habe ich die selbst entdeckt, mitgeteilt hat mir das dort keiner...). Die Schuld ist klar und liegt in der unsicheren Verwahrung des wagens vorort (ein Fahrrad wurde neban abgestellt und fiel in die Tür), ich musste den Wagen aber mitnehmen, da ich weiter weg wohne und sonst nicht weg gekommen wäre. Naja, und jetzt bin ich seit 6 Monaten mit der Firma im Rechtstreit, die sich nicht mehr meldet, auch auf Anwaltschreiben nicht anwortet, auf alle Versuche und Entgegenkommen meinerseits den Schaden schnell und möglichst kostengünstig zu beheben wurde nicht eingegangen. Kurz um: Für die Problembehebung und den Kundenservice bekommt die Firma ein glatte 6, da deren Dreistigkeit unerreicht ist. No ch dazu scheint die Firma nicht über eine gängige Haftpflichtversicherung zu verfügen, die eine solche Lapalie schnell geregelt hätte.
Wenn man ein Fehler macht erwarte ich eine professionelle und zügige Abwicklung, und nicht Verschleppen des Problems und nicht auf Schreiben zu reagieren!
[zum Schutz des Autors entfernt. Oliver Riesen]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 09:07.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrung mit www.europemobile.de (6470 Klicks)

Mouhandes21.04.12

Re: Erfahrung mit www.europemobile.de (4031 Klicks)

Dan22.04.12

Re: Erfahrung mit www.europemobile.de (6467 Klicks)

Unzufrieden08.08.12

Re: Erfahrung mit www.europemobile.de (7840 Klicks)

joergpy04.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde