Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Betankung Touran 1,9 TDI (893 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
olaf (Gast)  
15.05.03
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Das es also bei uns allen auftritt (und vielleicht bei anderen auch), kann ich mir vorstellen, das es an der Geometrie des Tanks liegt. Trat das Problem bei sehr LEEREM Tank auf oder halb voll? Ich denke, es liegt am Rückdruck des gasförmigen Diesels, dass dieser nicht langsam entweicht, sondern unter grösserem Druck abgeht, und daher den Zapfhahn schliesst, wie es ja normal ist bei Beendigung des Tankvorgangs. Probiert´s mal aus Jux bei halbvollen Tank, ob das Problem immer noch auftritt?
Gruss Olaf (TDI 2.0 TL)
ThemaAutorDatum/Zeit

Betankung Touran 1,9 TDI (1860 Klicks)

Wofgang09.05.03

Re: Betankung Touran 1,9 TDI (854 Klicks)

Pauli10.05.03

Re: Betankung Touran 1,9 TDI (893 Klicks)

olaf15.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde