Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit den elektrischen Fenstern (573 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jenny (Gast)  
21.05.03
Hallo Christian!

Das erste Mal war nur ein Fenster geöffnet und so habe ich mit dem Schlüssel alle Fenster geöffnet und die gingen dann auch nicht zu.
Ich hab auch schon bei meinem VW-Händler angerufen, aber der ist über 300 km entfernt und hier möchte ich nicht unbedingt in eine Werkstatt gehen, denn das letzte Mal bin ich von einem Verkäufer aus dem Autohaus verfolgt worden, weil er unbedingt wissen wollte wo ich den Touran her habe.

Viele Grüße Jenny
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit den elektrischen Fenstern (1624 Klicks)

Jenny14.05.03

Re: Probleme mit den elektrischen Fenstern (687 Klicks)

Chris18.05.03

Re: Probleme mit den elektrischen Fenstern (674 Klicks)

Mr.T18.05.03

Re: Probleme mit den elektrischen Fenstern (642 Klicks)

Chris18.05.03

Re: Probleme mit den elektrischen Fenstern (623 Klicks)

Moritz18.05.03

Re: Probleme mit den elektrischen Fenstern (571 Klicks)

Chris18.05.03

Re: Probleme mit den elektrischen Fenstern (601 Klicks)

Jenny21.05.03

Re: Probleme mit den elektrischen Fenstern (573 Klicks)

Jenny21.05.03

Re: Probleme mit den elektrischen Fenstern (545 Klicks)

Chris22.05.03

Re: Probleme mit den elektrischen Fenstern (573 Klicks)

Jenny23.05.03

Re: Probleme mit den elektrischen Fenstern (811 Klicks)

Chris24.05.03

Re: Probleme mit den elektrischen Fenstern (707 Klicks)

Bernd Poschen18.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde