Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Am 2. Tag ab in die Werkstatt (458 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
84036, Touran W8
13.07.03
Hallo Norbert,

erst mal ein Herzliches Willkommen im Touran-Forum.
Und vielen Dank für Deinen Herzerfrischenden Artikel. Auch ich konnte mir ein wohliges Schmunzeln nicht verkneifen. Ich fühlte richtig den Abendwind durch meine Haare wehen, als Du von Deiner Dämmerlicht-Zigarette schriebst.
Das Gemurmel der versammelten Dorfgemeinschaft klingt mir noch immer im Ohr und der Dieselgeruch des Abschleppwagens wabert noch in der Nase.

Freue mich auf weitere nette Berichte von Dir und Deinem ab jetzt einwandfrei funktionierenden Touran. Denn fortan läuft er wie eine Eins! Das wünsche ich Dir.

Bzgl. der ADAC-Pannenstatistik: Ja, da fallen natürlich alle Fahrzeuge raus, die durch werkseigenen Service abgeschleppt bzw. wieder flott gemacht werden. Andererseits betrifft das (soweit ich weiß) alle Marken.
Nur ein Schelm könnte jetzt vermuten, dass Hersteller wie z.B. TOYOTA den am besten funktionierenden "Werkspannendienst" haben, um so die genannte Statistik des Automobilclubs stets als Sieger anzuführen .... ;-)



.
ThemaAutorDatum/Zeit

Am 2. Tag ab in die Werkstatt (1238 Klicks)

Norbert Knoll13.07.03

Re: Am 2. Tag ab in die Werkstatt (606 Klicks)

Eva13.07.03

Re: Am 2. Tag ab in die Werkstatt (570 Klicks)

MartinN15.07.03

Re: Am 2. Tag ab in die Werkstatt (567 Klicks)

MIRKO13.07.03

Re: Am 2. Tag ab in die Werkstatt (474 Klicks)

Uwe B.13.07.03

Re: Am 2. Tag ab in die Werkstatt (511 Klicks)

Bernd August14.07.03

Re: Am 2. Tag ab in die Werkstatt (458 Klicks)

ZYL°RIC13.07.03

Re: Am 2. Tag ab in die Werkstatt (496 Klicks)

Norbert Knoll14.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde