Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Checkliste erweitern (272 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VOLVO V70 D5 (GT) Summum mit etwas Schnickschnack
01.09.03
Nein, ich bin mit Kind und Kegel angereist.
Fing schon mal an, dass ich noch nie mit einem ICE gefahren bin und muss sagen toll ! Fahrzeit 3h von Frankfurt/Main
Wir sind bisher immer nur geflogen, nie mit der Bahn selten mit dem Auto in den Urlaub gefahren. Muss sagen, habe meine Meinung geändert.
Die Autostatt selbst sehr sehr interessant. Beide Kinder haben ihren Kinderführerschein gemacht, hatten also Spaß - auch im Simulator (fand ich auch klasse)
Sie einzelnen Pavillions haben mich nicht sehr interessiert, da ich mich nicht für Autos interessiere, die ich a) mir nicht leisten kann, oder b) wenn dann doch, ich mir nicht kaufen würde. Also blieb nur VW und Audi.
Das Zeithaus fand ich super, hat mich in meine Jugend zurückversetzt Golf I GTI 110 SP feuerrot ca 800kg ?
Viele andere Sachen, die wir gesehen haben ich jetzt aber nicht mehr zusammenkriege waren auch ok. (Super fetter Hamburger mit Pommes Cola und einen Cappuchino zu Schluß) Habe immer noch fettige Finger.
Die Übergabe selbst war ebenfalls ein Erlebnis. Ich hatte schon geschrieben, dass ich einige Übergaben beobachten konnte, da wir warten mussten. Habe mich dann um so mehr gefreut, da die "Übergeber" sehr sehr nett und hilfsbereit waren. Nur mein Exemplar war absolut maulfaus und lustlos.
Er hat mir NICHTS erklärt, nur auf ein paar Fragen meineseits freundlich geantwortet. Man sollte wohl nicht erwähnen, wenn man vorher ein aktuelles VW-Modell gefahren hat, so wie ich einen aktuellen Passat. Da gehen die wohl davon aus, dass man schon alles kennt.
Gut, nur eine Rückleuchte war etwas zu hoch, ich dachte nämlich, die Heckklappe wäre schief und natürlich das Handschuhfach war/ist schief. Das Handschuhfach wird von meinem Händerler irgendwann korrigiert.

Alles zusammen ein toller Tag, ach ja die Werksführung, für mich sehr interessant, da man die Produktion des Tourans sehen konnte.


Viele Grüße

Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Checkliste erweitern (1037 Klicks)

w.s31.08.03

Re: Checkliste erweitern (403 Klicks)

Oliver Bieg31.08.03

Re: Checkliste erweitern (339 Klicks)

w.s31.08.03

Re: Checkliste erweitern (284 Klicks)

Oliver Bieg01.09.03

Re: Checkliste erweitern (276 Klicks)

w.s01.09.03

Re: Checkliste erweitern (272 Klicks)

Oliver Bieg01.09.03

Re: Checkliste erweitern (354 Klicks)

Bernd August31.08.03

Re: Checkliste erweitern (330 Klicks)

w.s31.08.03

Re: Checkliste erweitern (272 Klicks)

Bernd August02.09.03

Re: Checkliste erweitern (254 Klicks)

CV in blau02.09.03

Re: Checkliste erweitern (432 Klicks)

Bernd August02.09.03

Re: Checkliste erweitern (326 Klicks)

beckes01.09.03

Re: Checkliste erweitern (315 Klicks)

w.s01.09.03

Re: Checkliste erweitern (342 Klicks)

CV in blau02.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde