Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ene mene Miste es rappelt in der Kiste (829 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olaf Theiß (Gast)  
26.09.03
Hallo,

habe meinen Touran 1.9 Trendl. seit 4 Wochen (Vorführwagen mit 7000 km). Bereits 2 mal Werkstattaufenthalt.

1. Meldung Batterie - obwohl alles - bis auf´s Starten -funktionierte. Ergebnis - neuer Anlasser.

2. Klappern/Scheppern hinten links im Kotflügelbereich - nach 3 Tagen suchen hat die Werkstatt den Stoßdämpfer hi li gewechselt (Domlager). Dieses war heute - habe auf der Heimfahrt keine verdächtigen Töne mehr vernommen.

Seit Anfang an bei Geschwindigkeiten ab 80 - 100 km/h Geräusche im Bereich der A-Säulen - aber nur sporadisch. Je nach Windverhältnissen u.ä. Mal links und mal rechts - selten beide Seiten zugleich. Vermute liegt an den Außenspiegeln (Gehäuseklappern an der Kontaktfläche der beiden Kunststoffteile), habe deshalb heute dort diese mit Klebeband überklebt. Mal sehen, ob es die Ursache war.

Ansonsten sehr zufrieden - aber die viel gelobten Sitze vorn würde ich gern noch in der Neigung verstellen wollen (hatte mein Passat zuvor), da man mit fast 1,90 m dann doch noch deutlich besser sitzt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ene mene Miste es rappelt in der Kiste (1659 Klicks)

Oliver Bieg25.09.03

Re: Ene mene Miste es rappelt in der Kiste (625 Klicks)

Rohloff25.09.03

Re: Ene mene Miste es rappelt in der Kiste (625 Klicks)

Moritz25.09.03

Re: Ene mene Miste es rappelt in der Kiste (759 Klicks)

Controlli26.09.03

Re: Ene mene Miste es rappelt in der Kiste (513 Klicks)

Eduard26.09.03

Re: Ene mene Miste es rappelt in der Kiste (529 Klicks)

Hedder26.09.03

Re: Ene mene Miste es rappelt in der Kiste (556 Klicks)

Unterschleissheimer26.09.03

Re: Ene mene Miste es rappelt in der Kiste (829 Klicks)

Olaf Theiß26.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde