Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Climatronic kühlt nicht mehr! (789 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.05.05
Hallo Forum,

bin jetzt bei dem herrlichen Wetter am Wochenende in die Verlegenheit gekommen, die Climatronic wirklich zum kühlen und nicht zum Entfeuchten vom Innenraum einzuschalten. Leider musste ich feststellen, dass das Teil null kühlt! Hab alle möglichen Schalterstellungen (Auto, manuell auf LO, Econ aus/an zum testen) probiert, aber kein Ergebnis!
Meinen Touri hab ich seit letztem Sommer und die Klima ist schon (erfolgreich!) verwendet worden!
Was denkt ihr? Kann das was simples sein - Sicherung oder so? Mein :´-( hat leider erst nen Termin in einer Woche...

Danke&Gruß



2.0TDI DSG Highline, Platinumgrey, Climatronic, Sportfahrwerk, Winterpaket, Xenon
ThemaAutorDatum/Zeit

Climatronic kühlt nicht mehr! (789 Klicks)

ranzn30.05.05

Re: Climatronic kühlt nicht mehr! (410 Klicks)

CV in blau30.05.05

Re: Climatronic kühlt nicht mehr! (397 Klicks)

ranzn30.05.05

Re: Climatronic kühlt nicht mehr! (378 Klicks)

CV in blau30.05.05

Re: Climatronic kühlt nicht mehr! (357 Klicks)

Unterschleissheimer30.05.05

Re: Climatronic kühlt nicht mehr! Nachtrag (380 Klicks)

ranzn30.05.05

OT: Brasil (352 Klicks)

CV in blau30.05.05

Re: OT: Brasil (298 Klicks)

ranzn30.05.05

Re: OT: Brasil (273 Klicks)

Unterschleissheimer30.05.05

Re: OT: Brasil (269 Klicks)

CV in blau30.05.05

Re: OT: Brasil (254 Klicks)

ranzn30.05.05

Re: OT: Brasil (249 Klicks)

Unterschleissheimer30.05.05

Re: Climatronic kühlt nicht mehr! (291 Klicks)

Erzi30.05.05

Re: Climatronic kühlt nicht mehr! (268 Klicks)

ranzn24.06.05

Re: Climatronic kühlt nicht mehr! (340 Klicks)

Erzi24.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde