DG22 schrieb:
> Ich werd bekloppt!!!
Na, das lass mal sein, das bringt nichts, reicht schon wenn einer von uns beiden bekloppt ist!
> Zudem hat sich das Lüftungsgitter für die Hinterbänkler gelöst.
Pech und doch typisch! Leider!
> Der Anruf bei Volkswagen hat auch nichts geholfen, denn mein
> "Servicepartner" hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet.
So schnell sind die Jungs da nicht hat Holgi ja vor ein paar Tgen eingestellt warum es so lange dauert, die Kette hin unter und wieder herauf, das dauert halt, Nicht kundenfreundlich, aber kostenintensiv.
> Mein Vertrauen in die Marke Volkswagen wurde leider nicht
> belohnt.
Na Geld zurück solltest diu auch nicht erwarten.
> Dafür wird die Mängelliste immer länger.
Wie damls bei uns! Gell, Holgi und wir hatten noch nciht mal soviel Tipps!
> Jeden Tag ärgern und mindestens einmal pro Woche zur
> Werkstatt finde ich nicht so prickelnd.
Findet keiner, nicht mal VW, aber da hilft eigentlich die bewährte Methode telefonisch, dern Meisster berichten und die Bestätigung vial mail oder Fax oder postalisch zukommen lassen, dann sammelst du die Fehler einfach und läßt sie mit Vorgabe der Zeit (jedenfalls sollten die merken, das du es ernst meinst) süren, das du erbost bist, aber derzeit noch sachlich damit umgehst, auch wenn´s innerlich brodelt.
Viel Glück und nicht aufregen, sind deine nerven, handeln und sich eine Strategie bauen bringt effektiv was und du wirst viel zufriedener damit umgehen, also nicht sofort wegen kl. Mängel hinfahrens, osndern Informieren und Rückbestätigung verlangen, sammeln und abarbeiten, in Vorgabezeit, fehlerlos, so hat deine Werksatt genügend Zeit sich zu informieren und dann klappt´s ohne das es Nerven kostet.
LG
OPA60
"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt