Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schimmelpilz (1121 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A3 TFSI+NBC 1.8t+Fiorino
06.06.05
So Leute,

nun hab ich es endlich mal geschaft den Wagen gründlichst von innen zu reinigen :-)+

Dabei hab ich nun zum ersten Mal das Bodenfach hinten rechts geöffnet und Schimmelpilz gefunden :-(( :-(( :-(( :-(( :-((

Es hat noch kein Erwachsener hinten gesessen und somit auch keine " Feuchtigkeit " reingetragen ( durch nasse Schuhe usw. )

Woher kommt die Feuchtigkeit ?

www.directupload.net.



Alle Fahrlehrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schimmelpilz (1121 Klicks)

popeye06.06.05

Re: Schimmelpilz (515 Klicks)

Unterschleissheimer06.06.05

Re: Schimmelpilz (482 Klicks)

popeye06.06.05

Re: Schimmelpilz (464 Klicks)

Unterschleissheimer06.06.05

Re: Schimmelpilz (523 Klicks)

silbervogel06.06.05

Re: Schimmelpilz (442 Klicks)

popeye06.06.05

Re: Schimmelpilz (453 Klicks)

touris06.06.05

Re: Schimmelpilz (492 Klicks)

popeye06.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde