Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schimmelpilz (492 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A3 TFSI+NBC 1.8t+Fiorino
06.06.05
Mal erlich.....

Wer lüftet denn bitte alle Fächer in seinem Wagen ?????

Das man mal alle Türen aufmacht um durch zu lüften ist klar, aber wer lüftet denn den doppelten Ladeboden, die Dachfächer, Bodenfächer, Schubladen unterm Sitz und das Handschuhfach ?????????????????

Und das noch regelmäßig :-(

Wenn mich dabei einer beobachtet, der glaubt doch an einen Überfall, oder das ich ne Büroklammer suche...............

Wenn ich richtig Pech hae, dann kommen gleich 2 Leute im weißen Kittel mit ner Nichtraucherjacke und bringen mich in einen Raum mit Matratzen rundrum[auto] [auto] [auto]

Nee, also dann fahr ich lieber wieder Bus.

Das ist Streß und Kostenfreier :-D



Alle Fahrlehrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schimmelpilz (1121 Klicks)

popeye06.06.05

Re: Schimmelpilz (515 Klicks)

Unterschleissheimer06.06.05

Re: Schimmelpilz (482 Klicks)

popeye06.06.05

Re: Schimmelpilz (464 Klicks)

Unterschleissheimer06.06.05

Re: Schimmelpilz (523 Klicks)

silbervogel06.06.05

Re: Schimmelpilz (442 Klicks)

popeye06.06.05

Re: Schimmelpilz (453 Klicks)

touris06.06.05

Re: Schimmelpilz (492 Klicks)

popeye06.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde