Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Polster-Reklamation (348 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pidjey (Gast)  
08.06.05
Hallo Freunde,

das Problem ist die falsche Ausstanzung (zu groß) der Kopfstützenöffnungen. Bei mir wollte WOB zunächst den Zustand der Sitze fotografisch festgehalten wissen. Dann sei "alles normal", weil es sich um aktive Kopfstützen handelt... Mein Meister war richtig gut und hat sich von Anfang an auf meine Seite gestellt und trotz der komischen Auskünfte aus WOB gesagt: "Herr Jacob, das machen wir trotzdem...".

Jetzt ist - kurz vor Ablauf der Garantie/Gewährleistung alles erledigt.

Viele Grüße

Pidjey
ThemaAutorDatum/Zeit

Polster-Reklamation (895 Klicks)

Gabi u. Günter06.06.05

Re: Polster-Reklamation (348 Klicks)

Pidjey08.06.05

Re: Polster-Reklamation (250 Klicks)

WilhelmTell23.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde