Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (1187 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-87645, Toyota Verso Executive 1.8 (2009)
13.06.05
Hallo, Liebe Touraner.

Nach jetzt 82Tkm ist endlich ein Ende in Sicht :-). Bei 93Tkm darf ich den Firmenwagen abgeben :-))!.

Zusammengefasst kann ich nur sagen:

Touran ist an sich kein schlechtes Auto und hat einen hohen Gebrauchswert. Aber in Details fehlkonstruiert (Handschuhfach, Heckklappe, Innenspiegel, alte Armstütze), mit minderer Qualität ausgeführt bzw. mit minderwertigen Teilen (Motor, Kunststoffe, Navi), und von einem absolut inakzeptablen Hersteller angeboten. VW braucht es offensichtlich mit dem Holzhammer. Die Einstellung gegenüber dem Kunden ist kaum mehr zu unterbieten. Das war mit Sicherheit für die nächste Zeit das letzte VAG-Fahrzeug für mich. Schlechte Qualität bauen und sich dann der Verantwortung entziehen. Frechheit :-((!

Aber das hat jetzt bald ein Ende! Ich hoffe, die restlichen km hält er noch durch. Ich habe absolut keine Lust auf einen weiteren Werkstattbesuch (und das liegt nicht am Händler!).

Und jetzt schaue ich mich mal um:

1. Toyota Corolla Verso (mein derzeitiger Favorit),
2. Mazda 5,
3. der neue Opel Zafira.

Alle von Herstellern, die Kunden suchen. VW braucht offensichtlich keine Kunden und hat Probleme mit ihnen. Dem kann abgeholfen werden.

Bitte entschuldigt die etwas emotialen Formulierungen, aber der Ärger muss mal ein Ventil finden.

Gruss
Touran_Driver
ThemaAutorDatum/Zeit

Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (1187 Klicks)

Verso_Driver13.06.05

Re: Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (679 Klicks)

HB13.06.05

Re: Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (584 Klicks)

OPA6013.06.05

Re: Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (452 Klicks)

HB13.06.05

Re: Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (490 Klicks)

Timmy13.06.05

Re: Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (460 Klicks)

OPA6013.06.05

Re: Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (378 Klicks)

Walter P.13.06.05

Re: Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (418 Klicks)

stef2413.06.05

Re: Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (371 Klicks)

Qualitätsgeiler Kerl14.06.05

Re: Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (380 Klicks)

Jan Morgenthum14.06.05

Re: Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (341 Klicks)

OPA6015.06.05

Re: Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (259 Klicks)

ZvoneCH15.06.05

Re: Juhu! Nur noch 2 Monate, dann bin ich ihn los. (287 Klicks)

OPA6016.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde