Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusche hinter/unter Lenkrad (612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.06.05
Hallo, ich habe eine Frage an die "Gemeinde":

Seit ca. 3 Wochen habe ich zumeist ab ca. 140 km/h (Drehzahl dann ca. 3200 - aber teilweise auch schon bei 100..120 km/h oder bei Stadtgeschwindigkeit) stark nervige Knister- oder Schnarrgeräusche unterhalb/hinter dem Lenkrad oder aus dem Fußraum darunter.

Es knistert da mit relativ hoher Frequenz. Die Werkstatt ist schon engagiert am suchen, hat aber bis dato noch nichts gefunden. Mitunter habe ich auch den Eindruck, daß es beim Gaswegnehmen leiser wird und dann beim Kupplungtreten weg ist (kann ja aber leider nicht bei 3200 1/min die Kupplung treten und auf dem Gas bleiben).

Hat jemand schon mal sowas gehabt oder hat jemand einen Tipp ?

Am Kupplungspedal im Stand bei Motor an/aus leider nichts zu hören, zu sehen, zu erknistern.

Danke und Guten Abend,

wolli2
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche hinter/unter Lenkrad (612 Klicks)

wolli213.06.05

Re: Geräusche hinter/unter Lenkrad (308 Klicks)

snoopy14.06.05

Re: Geräusche hinter/unter Lenkrad (333 Klicks)

Ulrich14.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde