Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geräusche hinter/unter Lenkrad (333 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ulrich (Gast)  
14.06.05
Hallo,

hatte auch Klappern/ Knirschen/Vibrationsgeräusch aus Armaturenbrett relativ direkt vor dem Fahrer (beim Beschleunigen, Bergfahrten, reproduzierbar im 3. Gang bei 1700-1800 U/Min).
Als Ursache hat die Werkstatt dann die Tachoscheibe ausgemacht. Die Scheibe wurde mit einem flexiblen Material (glaube es war eine Gummischnur oder -masse...) hinterfüttert und seit nunmehr 8 Monaten ist Ruhe.

(Mich nervt temporär noch ein relativ tieffrequentes Brummen/Vibrationsgeräusch am Amaturenbrett auf der Beifahrerseite beim Beschleunigen, sowie Windgeräusche auf Fahrerseite)

Gruss, Ulrich
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche hinter/unter Lenkrad (612 Klicks)

wolli213.06.05

Re: Geräusche hinter/unter Lenkrad (308 Klicks)

snoopy14.06.05

Re: Geräusche hinter/unter Lenkrad (333 Klicks)

Ulrich14.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde