Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit der Antenne (868 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 1,9 Tdi, Trendline, Blackmagic,
14.06.05
Guten Morgen!

Ich weiß auch nicht, ob ich hier oder bei Problemen posten soll?!?

Aber is ja auch egal - Also ich habe ein anderes Radio verbaut - natürlich mit den originalen Steckeradaptern von Blaupunkt. Alles lief reibungslos bis auf letzte Zeit - da ist mein Radio total ausgefallen = kein Empfang. Habe dann das Radio wieder ausgebaut und wenn ich nur einen Phase an das Radio halte, funktioniert es wieder - sobald ich die Masse wieder auflege fällt der Empfang wieder völlig weg. Ich habe natürlich das original Radio wieder eingebaut und da ist der Empfang super :´-( :´-( :´-(



Gruß tebele

www.directupload.net.

[hier ist der beitrag richtig! im unterforum tuning gelöscht! edit by mod]
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der Antenne (868 Klicks)

tebele14.06.05

Re: Probleme mit der Antenne (410 Klicks)

CV in blau14.06.05

Re: Probleme mit der Antenne (338 Klicks)

Euphi14.06.05

Re: Probleme mit der Antenne (352 Klicks)

tebele14.06.05

Re: Probleme mit der Antenne (315 Klicks)

Euphi15.06.05

Re: Probleme mit der Antenne (245 Klicks)

tebele15.06.05

Re: Probleme mit der Antenne (260 Klicks)

Otti15.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde