Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit der Antenne (260 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Otti  
D-288**, 1,9TDI, HL
15.06.05
Hallo tebele
Euphi meint vermutlich, Plus und Minus vertauscht.
Da es bei dir aber schon mal funktioniert hat, kann es daran nicht liegen. Eventuell ist die Phantospeisung des Nachrüstsatzes defekt oder die Verstärkereinheit der Antenne. Solch ein Fehler ist per Ferndiagnose eigentlich nicht zu finden, da müsste schon ein erfahrener Elektroniker ran.

Gruß Otti



DSG, in blau getaucht, im Sommer kühl, immer Winter warm. Mit neuer MAL, W8, Chromringe und RDK. Ohne Tränenwischen! NSW als TFL, BL
BJ 06.04/MJ`05, Kombi-RPF-Filter.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der Antenne (868 Klicks)

tebele14.06.05

Re: Probleme mit der Antenne (410 Klicks)

CV in blau14.06.05

Re: Probleme mit der Antenne (338 Klicks)

Euphi14.06.05

Re: Probleme mit der Antenne (352 Klicks)

tebele14.06.05

Re: Probleme mit der Antenne (315 Klicks)

Euphi15.06.05

Re: Probleme mit der Antenne (245 Klicks)

tebele15.06.05

Re: Probleme mit der Antenne (260 Klicks)

Otti15.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde