Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ausfall der gesamten Elektrik (393 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
1.6 Basis 7/04,Climatic,Technik,Rel.,Netz,Alus
17.06.05
Tja, wie klingt eine durchgebrannte Sicherung?
Ich würde sagen, daß geht vom recht leisen "Ping" bis zum satten "Paff", je nach Schwere des Vorfalls bzw. der Stromstärke ...
;-)
Kann man irgendwie schlecht beschreiben - das "muß" man gehört haben.
Mir wurde leider nur gesagt, daß sich ein Teil der Zentralelektrik im Motorraum gelöst habe.
Wahrscheinlich war ich so froh, daß der Fehler gefunden war, daß ich vergessen habe, genauer nachzufragen. Ich sah mich nämlich schon am Wochenende ohne meinen Touran...



Gruß, Ulf
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausfall der gesamten Elektrik (710 Klicks)

Grobi196017.06.05

Re: Ausfall der gesamten Elektrik (388 Klicks)

HB17.06.05

Re: Ausfall der gesamten Elektrik (374 Klicks)

HB17.06.05

Re: Ausfall der gesamten Elektrik (393 Klicks)

Grobi196017.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde