Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit meinem Touran 1,9 TDI (344 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL mit SchnickSchnack
30.06.05
du hast bis 01.04.2006 garantie - normalerweise, wenn sie es nicht hinbekommen beim ersten/zweiten/dritten mal würder ich GAR nichts zahlen sondern auf der kostenlosen bereinigung des problems beharren !!!
gespräch mit dem cheff kann da schon manchmal helfen - du hast ja nicht nur 10000 EUR für dein wägelchen hingeblättert - also verlange auch qualität und die dir zustehende DIENSTLEISTUNG vom Freundlichen (Servicewüste Deutschland!).

Was ebenfalls hilft ist in der Schalterhalle etwas lauter zu agieren - besonders wenn noch andere interessenten für z.B. den Tour sich doct aufhalten ;-)

das kann es doch nicht sein ... überleg dir mal eine anschlussgarantie abzuschließen - anscheinend ist deine werkstatt nicht die kompetenteste - ein wechsel ???

...mach dich auch solche sprüche gefasst wie "sie sind bestimmt irgendwo drübergefahren - oder haben sich am bordstein "verletzt" " :-D

bleib hart !



MfGruß
Wilhelm Tell

Zitat: Das Seiende hat sein Sein im Nichtsein seines Gegensatzes.

Sicherheit im WWW: [www.bsi-fuer-buerger.de]
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit meinem Touran 1,9 TDI (982 Klicks)

Frankofon28.06.05

Re: Probleme mit meinem Touran 1,9 TDI (506 Klicks)

firstflatter28.06.05

Re: Probleme mit meinem Touran 1,9 TDI (395 Klicks)

Frankofon29.06.05

Re: Probleme mit meinem Touran 1,9 TDI (344 Klicks)

WilhelmTell30.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde