du hast bis 01.04.2006 garantie - normalerweise, wenn sie es nicht hinbekommen beim ersten/zweiten/dritten mal würder ich GAR nichts zahlen sondern auf der kostenlosen bereinigung des problems beharren !!!
gespräch mit dem cheff kann da schon manchmal helfen - du hast ja nicht nur 10000 EUR für dein wägelchen hingeblättert - also verlange auch qualität und die dir zustehende DIENSTLEISTUNG vom Freundlichen (Servicewüste Deutschland!).
Was ebenfalls hilft ist in der Schalterhalle etwas lauter zu agieren - besonders wenn noch andere interessenten für z.B. den Tour sich doct aufhalten ;-)
das kann es doch nicht sein ... überleg dir mal eine anschlussgarantie abzuschließen - anscheinend ist deine werkstatt nicht die kompetenteste - ein wechsel ???
...mach dich auch solche sprüche gefasst wie "sie sind bestimmt irgendwo drübergefahren - oder haben sich am bordstein "verletzt" " :-D
bleib hart !
MfGruß
Wilhelm Tell
Zitat: Das Seiende hat sein Sein im Nichtsein seines Gegensatzes.
Sicherheit im WWW: [
www.bsi-fuer-buerger.de]