Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: sporadische fehlfunktion der innenraumbeleuchtung (296 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. emka  
D-79***
21.09.06
Unser Touran (9/2003) hatte das auch. Ich weiß garnicht, ob es jetzt auch noch so ist. Bei Gelegenheit probiere ich's mal aus.
Ich hatte den Eindruck, daß das mit der Druckdauer und/oder der Druckintensität an der FB - eventuell auch mit dem Einfallswinkel des Funksignals zum Empfänger - zusammenhängt.

Mittlerweile hat unser Touran ein vergleichbares Phänomen: Beim TTBodensee hat der "Meister der Bits und Bytes" an unserem Touran das LH programmiert. Die SW gehen beim Öffnen mit der FB mal an und mal nicht, jenachdem wie fest/lange ich auf die FB drücke. Beim LH finde ich das mittlerweile sogar ganz praktisch, weil ich so gezielt steuern kann, ob die SW beim Öffnen mit an gehen oder nicht.

Gruß

emka



************************************************************************
bis 03.2013: VW Touran 2.0 TDI Highline 7-Sitzer | 136 PS | SG | 09/2003 | 313.131 km
Verbrauchs- und Kostenstatistik bei CarCost
seit 04.2013: Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Elegance | 170 PS | SG | 07/2011 | 181.818+x km
Verbrauchs- und Kostenstatistik bei CarCost
ThemaAutorDatum/Zeit

sporadische fehlfunktion der innenraumbeleuchtung (729 Klicks)

jörg118.09.06

Re: sporadische fehlfunktion der innenraumbeleuchtung (336 Klicks)

wh19.09.06

Re: sporadische fehlfunktion der innenraumbeleuchtung (334 Klicks)

jörg119.09.06

Re: sporadische fehlfunktion der innenraumbeleuchtung (336 Klicks)

wh19.09.06

Re: sporadische fehlfunktion der innenraumbeleuchtung (286 Klicks)

Thomas Teschner10.10.06

Re: sporadische fehlfunktion der innenraumbeleuchtung (291 Klicks)

jörg121.09.06

Re: sporadische fehlfunktion der innenraumbeleuchtung (289 Klicks)

hw05.12.06

Re: sporadische fehlfunktion der innenraumbeleuchtung (392 Klicks)

emka05.12.06

Re: sporadische fehlfunktion der innenraumbeleuchtung (296 Klicks)

emka21.09.06

Re: sporadische fehlfunktion der innenraumbeleuchtung (294 Klicks)

emka29.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde