Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ausfall Kennzeichenbeleuchtung und Rost (395 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alexander Seidel (Gast)  
25.11.06
Lieber Jürgen.

Willkommen im Club:
Unser Truthahn (EZ 12/2003)hat schon zwei Mal seine Kennzeichenbeleuchtung inkl. Heckklappenschloss wegoxidiert. Beim zweiten Mal hat es dazu geführt, dass das Heckklappenschloss während der Fahrt oder während des Parkens selbständig auslöste. Ein tolles Erlebnis bei 10% Steigung mit einem Edeka-Großeinkauf im Kofferraum.

Hab wenigstens einen Teil der Kosten nach 2 1/2 Jahren auf Kulanz zurückbekommen.

Wünsche dir viel Erfolg.
Alexander
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausfall Kennzeichenbeleuchtung und Rost (1156 Klicks)

Juergen Degen26.10.06

Re: Ausfall Kennzeichenbeleuchtung und Rost (605 Klicks)

Uwe Maier26.10.06

Re: Ausfall Kennzeichenbeleuchtung und Rost (518 Klicks)

Juergen Degen02.11.06

Re: Ausfall Kennzeichenbeleuchtung und Rost (732 Klicks)

Whitehawk26.10.06

Re: Ausfall Kennzeichenbeleuchtung und Rost (636 Klicks)

Rufus27.10.06

Re: Ausfall Kennzeichenbeleuchtung und Rost (387 Klicks)

markus-7207.11.06

Re: Ausfall Kennzeichenbeleuchtung und Rost (390 Klicks)

Juergen Degen10.11.06

Re: Ausfall Kennzeichenbeleuchtung und Rost (395 Klicks)

Alexander Seidel25.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde