Tja, eine interessante Geschichte, das...
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Nur wo nicht gearbeitet wird, passieren keine (das ist dann aber auch einer..)
Entscheidend ist, wie damit umgegangen wird. Da hat VW/Auto5000 nach Deinem Bericht zu urteilen ja professionell und fair gehandelt.
Deshalb würde
ich Sie eher anfunken, um mich
dafür zu bedanken. Auf den kurzen Nebensatz, daß der Vorfall trotz des guten Ausganges für die Familie keine vergnügungssteuerpflichtige Erfahrung war, würde die Abteilung Kundenservice angemessen zu reagieren wissen ... hoffe ich.
Gruß
emka
... der froh wäre, wenn die Mängel an seinem Touran so zackig und effektiv behoben worden wären bzw. würden ...
************************************************************************
bis 03.2013: VW Touran 2.0 TDI Highline 7-Sitzer | 136 PS | SG | 09/2003 | 313.131 km
Verbrauchs- und Kostenstatistik bei CarCostseit 04.2013: Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Elegance | 170 PS | SG | 07/2011 | 181.818+x km
Verbrauchs- und Kostenstatistik bei CarCost