Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RNS300 friert bei Wiedergabe vom iPod ein (835 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-2380, Touran 1.9TDI PD DPF HL mit Navi + iPod
Verbrauch
14.11.06
Habe folgendes Problem mit meinem RNS300 in Kombination mit dem VW Individual iPod Anschluß:

In sporadischen Abständen friert das RNS300 während der Wiedergabe vom iPod mit Anzeige CD 0, Track 0, Zeit 0:00 ein. Das Radio reagiert auf keinen Tastendruck mehr. Nur mehr stehenbleiben, Zündung aus, Schlüssel raus, Neustart hilft.
Ist natürlich etwas lästig auf der Autobahn.:´-(

Mein :-D hat bis jetzt die Anschlußkabel zum iPod Interface geprüft - kein Erfolg. Heute bekomme ich ein neues Radio (Vorschlag von VW - dieser Fehler ist angeblich bisher nicht bekannt). Im Fehlerspeicher des Radio steht manchmal etwas von Kommunikationsproblemen mit CD-Wechsler (iPod), manchal aber auch wieder gar nichts. Zum Glück passierte dies 1x ganz in der Nähe meines :-D , bin dann sofort hingefahren zum Vorführen. Somit mussten sie es glauben. :-|

Bin gespannt ob das neue Radio das Problem beseitigt. Hat sonst jemand mt RNS300 + iPod das selbe Problem?

Grüße aus Wien,
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

RNS300 friert bei Wiedergabe vom iPod ein (835 Klicks)

Martin H.14.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde