Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Standheizung defekt (277 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-23858, D-23858, Touran 2.0 TDI DSG HL, MJ' 05, Reflex silber
09.12.06
Moin,

defekt heißt bei Dir, dass sie gar nicht mehr heizt oder das sie schlecht heizt? Sollte sie nur schlecht heizen, wüßte ich ggf. was:

Ich habe ja auch eine nachgerüstete Standheizung und bei den momentanen Außentemperaturen habe ich die Temp-Einstellung auf max. 20 Grad und dabei heizt die Standheizung (auch nachgerüstet) nur sehr dürftig.

Stell mal auf Max-Temp und Lüftung auf Scheiben und probier nochmal...



Schönen Gruß,

Thomas

Extras: Winterpaket, Climatronic, Xenon, AHK, 3 Sitzreihe, RCD500 MP3, Nachrüstung Standheizung
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung defekt (850 Klicks)

Markus Scholz03.12.06

Re: Standheizung defekt (419 Klicks)

Markus Scholz03.12.06

Re: Standheizung defekt (361 Klicks)

Börny03.12.06

Re: Standheizung defekt (277 Klicks)

Joniper09.12.06

Re: Standheizung defekt (331 Klicks)

Markus Scholz09.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde