Es geht um die Wochen, die ein Touri braucht, von der Vertigstellung bis zum Kunden.
Die Wenigsten werden ja auf eigener Achse von WOB nach Hause gefahren.
Wenn Du dir den üblichen Weg mal ansiehst, dann macht das Sinn.
Auto fertig, steht erst mal in WOB bis er auf den Autozug verladen wird, bis dahin einige Anlasserumdrehungen ohne Fahrstrecke zum nachladen.
Dann noch ein Umladen auf einen Autotransporter zum Händler, bei Exportfahrzeugen kommen bestimmt noch mehrere Umladevorgänge dazu.
Jedes Mal Anlassen und kurzer Betrieb.
Es werden ja auch nicht nur Bestellfahrzeuge ausgeliefert, Lagerfahrzeuge stehen dann auch noch einige Zeit rum.
Da hilft es schon, wenn nicht mehr Stromverbraucher in Betrieb sind, wie unbedingt notwendig ist.
Gruß Otti
DSG, in blau getaucht, im Sommer kühl, immer Winter warm. Mit neuer MAL, W8, Chromringe und RDK. Ohne Tränenwischen! NSW als TFL, BL
BJ 06.04/MJ`05, Kombi-RPF-Filter.