Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie reinigt man den wasserkasten ? (2968 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-74722, Tiguan Life, 09/2013, 2,0 TDI BlueMotion, DSG, 130kW
13.04.07
Hi,

gibts schon Ideen zu dem Problem? Ich sehe es als Problem, ich habe heute versucht aus dem kleinen Spalt der zugänglich ist wenn man Fahrer- bzw. Beifahrertür öffnet herausgeholt. Auf der Beifahrerseite war ein kleiner Komposthaufen zusammengekommen (Reste von Blättern, der Großteil war allerdings schon verwittert unbd kam als Erde raus, neue Funktion im Touran, jetzt als "Schnell-Komposter")

Ich habe dann mal versucht mittels Wasserschlauch von oben alles rauszuspülen und es kam auchein bischen was raus. Auf der Fahrerseite das Gleiche.

Kann man irgendwas wegbauen um besseren Zugang zu haben? Unten im Kotflügel sind ein paar Schrauben, bevor ich da was aufschraube wollte ich gerne mal Nachfragen.

Wäre recht dankbar wenn jemand ne Idee hätte.

Gruß Genzi



Tiguan Life, 09/2013, 2,0 TDI BlueMotion, DSG, 130kW, Navi, Kamera, AHK,...
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie reinigt man den wasserkasten ? (1952 Klicks)

Thomas F06.02.07

Re: Wie reinigt man den wasserkasten ? (1155 Klicks)

tacho09.02.07

Re: Wie reinigt man den wasserkasten ? (1022 Klicks)

Jan Morgenthum09.02.07

Re: Wie reinigt man den wasserkasten ? (883 Klicks)

Uwe Schmidt09.02.07

Re: Wie reinigt man den wasserkasten ? (1130 Klicks)

CV in blau09.02.07

Re: Wie reinigt man den wasserkasten ? (803 Klicks)

Thomas F09.02.07

Re: Wie reinigt man den wasserkasten ? (2968 Klicks)

Michael Genzwürker13.04.07

Re: Wie reinigt man den wasserkasten ? (703 Klicks)

peter2a14.04.07

Re: Wie reinigt man den wasserkasten ? (805 Klicks)

Michael Genzwürker14.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde