Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Service jetzt! bei 9100 km!? (592 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1.9l TDI Trendline EZ 5/2004
17.05.07
Also ich hab mein Serviceheft grad nicht zur Hand, aber das was Du beschreibst, dürfte die manuelle Erfassung einer (selbst) durchgeführten Inspektion sein.

Normalerweise wird der Service ja beim :-) durchgeführt und die Service-Intervallanzeige mittels VAG-COM zurückgesetzt.

Es soll aber auch Leute geben, die das nicht so machen wollen oder können... oder ihre Inspektion selbst (oder überhaupt nicht!) durchführen. Damit man dann nicht ständig falsche Daten und die nervige Anzeige "Service" im Display ertragen muss, kann man dann über die von Dir beschriebene Prozedur eine durchgeführte Inspektion eintragen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Service jetzt! bei 9100 km!? (1055 Klicks)

Jina17.05.07

Re: Service jetzt! bei 9100 km!? (592 Klicks)

Norbert Gringmuth17.05.07

Re: Service jetzt! bei 9100 km!? (465 Klicks)

Anonymer Teilnehmer18.05.07

Re: Service jetzt! bei 9100 km!? (428 Klicks)

Bandit18.05.07

Re: Service jetzt! bei 9100 km!? (760 Klicks)

popeye18.05.07

Re: Service jetzt! bei 9100 km!? (407 Klicks)

Carsten Kreft03.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde