Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bitte Ölstand prüfen / aber Ölstand OK (476 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Graubrot (Gast)  
05.06.07
Hallo zusammen,

das ist ja alles ganz lustig und rührend, wie der Touran sich um seine Versorgung mit Öl kümmert, kann aber nicht wirklich der Ernst sein.

Wenn ich mit meinem Ölstand irgendwo zwischen Markierung-Max und Markierung-Min bin, kann es nicht sein, dass sich eine Warnung meldet.

Beim Golf IV kommt die Warnung exakt, wenn ich bei Markierung-Min angekommen bin und das ist OK und ausreichend. Alles Andere erscheint mir als elektronische Spielerei.

Muss wegen unserer Angelegenheit noch zu VW. Bisher war der Touran erwartungsgemäß jedesmal erstmal zufrieden bei Klappe auf Klappe zu.

Gruß
Graubrot
ThemaAutorDatum/Zeit

Bitte Ölstand prüfen / aber Ölstand OK (1330 Klicks)

Graubrot23.05.07

Re: Bitte Ölstand prüfen / aber Ölstand OK (594 Klicks)

Uwe C.23.05.07

Re: Bitte Ölstand prüfen / aber Ölstand OK (393 Klicks)

Graubrot24.05.07

Re: Bitte Ölstand prüfen / aber Ölstand OK (382 Klicks)

Gebhart Uwe03.06.07

Re: Bitte Ölstand prüfen / aber Ölstand OK (315 Klicks)

peter2a04.06.07

Re: Bitte Ölstand prüfen / aber Ölstand OK (409 Klicks)

ZYL°RIC04.06.07

Re: Bitte Ölstand prüfen / aber Ölstand OK (476 Klicks)

Graubrot05.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde