Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Danke Fahrwerk! (1407 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thokobro (Gast)  
31.05.07
Hallo allerseits,

Heute muss ich mich mal bei meinem Touran bedanken!

Gestern auf der A 59 LEV - D mit 160 auf der Überholspur.

Auf einmal fängts an zu rappeln - Fuß reflexartig vom Gas und dann sah ich im Aussenspiegel schon meine Reifenteile fliegen.

Kurz danach flog vorne links die Lauffläche ab.:-O

Ich habe den Wagen ausrollen lassen, konnte sogar noch mit einer Hand den Warnblinker einschalten, so ruhig blieb der Wagen.

Vorsichtig über die Spuren, glücklicherweise wenig Verkehr und ohne weiteres heile auf dem Standstreifen gelandet.

Danke an mein Schienenfahrzeug!:-)+

Der Beitrag steht bewusst bei den Problemen, ein Reifenplatzer ist sicher eins - aber es gibt auch den guten Ausgang!

Gruß Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Danke Fahrwerk! (1407 Klicks)

Thokobro31.05.07

Re: Danke Fahrwerk! (648 Klicks)

Jan Morgenthum31.05.07

Re: Danke Fahrwerk! (599 Klicks)

-Joe31.05.07

Re: Danke Fahrwerk! (500 Klicks)

Otti01.06.07

Re: Danke Fahrwerk! (390 Klicks)

RRebi02.06.07

Re: Danke Fahrwerk! (499 Klicks)

thokobro02.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde