Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie wechselt man am Mfd2 die Knöpfe (1034 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 1.9 TDI
03.06.07
hallo zusammen...
ich habe mir nach langem suchen ein touran gekauft.. bi n bis jetzt super zufrieden... :-)

allerdings möchte ich nach und nach den kleinen noch bisschen abändern bzw umgestallten und nachrüsten.

meine erste frage:

an meinem navi Mfd2 ist der rechte runde auswahlknopf ziemlich abgenutzt.. warum acuh immer..besteht die möglichkeit diesen zu wechseln bzw raus zu holen?? habe schon versucht durch drücken und ziehen... allerdings hat sich da nicht wirklich etwas getan.. :-(

wäre euch über eine antwort sehr dankbar.. :-)

greetings

braininside

p.s.--- werde besimmt jetzt öfters hier fragen stellen die ich nicht über die suche finde... für die hilfe auch schonmal ein dank im vorraus :-))
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie wechselt man am Mfd2 die Knöpfe (1034 Klicks)

Brain03.06.07

Re: Wie wechselt man am Mfd2 die Knöpfe (784 Klicks)

Froni195803.06.07

Re: Wie wechselt man am Mfd2 die Knöpfe (582 Klicks)

Paddy04.06.07

Re: wenn se doch nicht abgehen... (464 Klicks)

Paddy04.06.07

Re: wenn se doch nicht abgehen... (428 Klicks)

Brain04.06.07

Wie wechselt man... (393 Klicks)

renos05.06.07

Re: wenn se doch nicht abgehen... (406 Klicks)

Paddy05.06.07

Re: wenn se doch nicht abgehen... (366 Klicks)

Carojon05.06.07

Re: wenn se doch nicht abgehen... (456 Klicks)

Etech0107.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde