Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: wenn se doch nicht abgehen... (456 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Etech01 (Gast)  
07.06.07
Hallo Hallo! Nicht dran ziehen!!!!! Gehen definitiv nur nach Zerlegen der Blende raus! Man braucht aber nur die Knöpfe. Soll es auch einzeln geben, sind aber nicht billig. Frage: kommt Jan da nicht dran??? Sollte man ihn mal fragen. Ich werde aber auch mal meine Fühler ausstrecken... Mehr dazu nächste Woche, dann komm ich an die Infos ran... und bis dahin... NICHT DRAN ZIEHEN!!!!!!


Gruss
Etech01
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie wechselt man am Mfd2 die Knöpfe (1034 Klicks)

Brain03.06.07

Re: Wie wechselt man am Mfd2 die Knöpfe (784 Klicks)

Froni195803.06.07

Re: Wie wechselt man am Mfd2 die Knöpfe (582 Klicks)

Paddy04.06.07

Re: wenn se doch nicht abgehen... (464 Klicks)

Paddy04.06.07

Re: wenn se doch nicht abgehen... (428 Klicks)

Brain04.06.07

Wie wechselt man... (393 Klicks)

renos05.06.07

Re: wenn se doch nicht abgehen... (406 Klicks)

Paddy05.06.07

Re: wenn se doch nicht abgehen... (366 Klicks)

Carojon05.06.07

Re: wenn se doch nicht abgehen... (456 Klicks)

Etech0107.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde