Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Park Distance Control (616 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Paddy  
VW Touran 2.0 TDI HighLine 1TZ4 [PLZ 6695*]
04.06.07
Hatte das auch schon 2x.
Einmal hat sich ein Blatt auf den Sensor verirrt (hat geregnet uns somit gut geklebt)
Beim Zweiten mal war tatsächlich ein Sensor kaputt.
Den Betrag gibts hier auch nur iss der schon was älter so 2005 rum glaub ich.
Der Dauerton der dir einen Fehler der PDC anzeigt müsste lauter und etwas tiefer sein als der normale Dauerton beim Einparken.

Der :-) kann dies auslesen und den defekten Sensor austauschen, sollte es so sein.



-Der letzte macht das Netz aus-
ThemaAutorDatum/Zeit

Park Distance Control (972 Klicks)

Gebhart Uwe03.06.07

Re: Park Distance Control (533 Klicks)

Kölner03.06.07

Re: Park Distance Control (511 Klicks)

OPA6003.06.07

Re: Park Distance Control (616 Klicks)

Paddy04.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde