Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Polizeipressebericht über plötzlich verriegelten Touran mit Baby on Board (396 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
16.06.07
...und mir ist das mit einem Renault Kangoo 4x4 (ja, auch die haben ZV!) mitten im Wald und bei laufendem Motor passiert.
Mußte 3 KM bis zur nächsten Behausung laufen. Der nette Bewohner der Behausung hat mich dann zu mir nach Hause gefahren, wo ich den Ersatzschlüssel hatte. Meine Frau hat mich dann zum Kangoo gebracht, der immer noch fröhlich vor sich hin tuckerte....

Scheint ein Phänomen zu sein, was sporadisch und markenübergreifend auftritt....

Gruß

Carsten

ThemaAutorDatum/Zeit

Polizeipressebericht über plötzlich verriegelten Touran mit Baby on Board (1288 Klicks)

Sterzbacher14.06.07

Re: Polizeipressebericht über plötzlich verriegelten Touran mit Baby on Board (528 Klicks)

Anonymer Teilnehmer14.06.07

Re: Polizeipressebericht über plötzlich verriegelten Touran mit Baby on Board (520 Klicks)

Tapir14.06.07

Re: Polizeipressebericht über plötzlich verriegelten Touran mit Baby on Board (480 Klicks)

Digitech14.06.07

Re: Polizeipressebericht über plötzlich verriegelten Touran mit Baby on Board (383 Klicks)

Christina Schmidt15.06.07

Re: Polizeipressebericht über plötzlich verriegelten Touran mit Baby on Board (368 Klicks)

Anonymer Teilnehmer15.06.07

Re: Polizeipressebericht über plötzlich verriegelten Touran mit Baby on Board (366 Klicks)

brashjagd15.06.07

Re: Polizeipressebericht über plötzlich verriegelten Touran mit Baby on Board (286 Klicks)

Rochie16.06.07

Re: Polizeipressebericht über plötzlich verriegelten Touran mit Baby on Board (330 Klicks)

Uwe C.16.06.07

Re: Polizeipressebericht über plötzlich verriegelten Touran mit Baby on Board (312 Klicks)

jaycole0116.06.07

Re: Polizeipressebericht über plötzlich verriegelten Touran mit Baby on Board (396 Klicks)

cabr16.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde