Die Versuchsanordnung:
Fahrzeug abstellen, Motor aus, auskuppeln, Schalthebel in Leerlaufposition, Handbremse anziehen.
1. Aktion
Schalthebel
langsam und
sanft, mit geringem Druck, nach rechts (Richtung Gasse 1-2) und nach links (Richtung Gasse 5-6) bewegen.
2. Aktion
Schalthebel weiterhin in Leerlaufposition lassen, Kupplung treten, Motor starten, Einkuppeln
Nun Schalthebel wiederum
langsam und
sanft, mit geringem Druck, nach rechts und nach links bewegen.
Irgendwelche Auffälligkeiten?
Bin dankbar für jeden Bericht :-)
Gruß
emka
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bis 03.2013: VW Touran 2.0 TDI Highline 7-Sitzer | 136 PS | SG | 09/2003 | 313.131 km
Verbrauchs- und Kostenstatistik bei CarCostseit 04.2013: Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Elegance | 170 PS | SG | 07/2011 | 181.818+x km
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