Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Funkfernbedienung gestört (445 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran - 2,0 TDI - 140PS - Bj. 06/05
12.03.08
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen....werde also mal den Freundlichen aufsuchen und nach solch einem Testgerät fragen - mal sehen, was die sagen.

Wir haben eigentlich immer beide Schlüssel in Gebrauch und beide haben die ganze Zeit anstandslos funktioniert - der Schlüssel, welcher nun Zicken macht ist aber öfter in Gebrauch - daher zuerst der Gedanke an eine schwache Batterie.
Das war es aber wie gesagt nicht.

Richtig ist, dass man Schlüssel und "Sender" trennen kann (muss man zum Batterietausch sowieso auseinander nehmen), also wäre ggf. "nur" ein neuer Sender und kein neuer Schlüssel fällig. Bei mir aber leider nicht mehr auf Garantie/Kulanz.

Richtig ist auch, dass man ein Auto nicht aus 20m Entfernung öffnen können muss - aber wenn ich von der Heckklappe erst um das Aute herum muss, mich neben die Fahrertür/Beifahrertür stellen muss, um Abzuschließen, ist das sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Dank und Gruß
Torsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Funkfernbedienung gestört (1160 Klicks)

El Largo08.03.08

Re: Funkfernbedienung gestört (478 Klicks)

OPA6008.03.08

Re: Funkfernbedienung gestört (421 Klicks)

rudolf09.03.08

Re: Funkfernbedienung gestört (410 Klicks)

JOJO´s Touran09.03.08

Re: Funkfernbedienung gestört (405 Klicks)

OPA6009.03.08

Re: Funkfernbedienung gestört (395 Klicks)

Frank Forner09.03.08

Re: Funkfernbedienung gestört (328 Klicks)

maibaer210.03.08

Re: Funkfernbedienung gestört (445 Klicks)

El Largo12.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde